top of page

ÜBER MICH

_F7A1158_neu.jpg

Hallo, ich bin Carina - eine leidenschaftliche Baby & Kinder Fotografin.

Meine Passion für die Fotografie, habe ich durch meine Tochter entdeckt.

 

Jeder Moment, jede Mimik, jede Gestik unserer Kinder ist so einzigartig und wundervoll, doch die Zeit vergeht so schnell. Deshalb ist es mir ein Herzensanliegen, diese wertvollen Erinnerungen für immer festzuhalten. Aus diesem Grund habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht und mich auf Neugeborenen, Baby, Kinder und Familienfotografie spezialisiert.

Mit meinen Bildern möchte ich diese wundervollen Momente für die Ewigkeit festhalten, damit du auch noch in vielen Jahren mit einem Lächeln und viel Freude an diese wunderschöne Zeit zurückdenken kannst.

 

Ich bin von Natur aus ein sehr positiver und offener Mensch, der viel Ruhe ausstrahlt. Dadurch gelingt es mir sehr gut eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, in der ich mich ganz auf deine Wünsche und Bedürfnisse einstellen kann.

 

Ich würde sehr gerne auch deinen Moment als unvergessliche Erinnerung festhalten. 

Ich freue mich über deine Anfrage.

bottom of page